AKTUELL

Kontakt

Impressum

Tourdaten

Datenschutz

Programme

www.paetz-verlag.de

Presse

Persönliches

Copyright by Holger Paetz 2024

Preise

Download

Das verflossene Jahr hat wieder mal gezeigt, was in 365 Tagen so alles passieren kann. Holger Paetz hat die "Highlights" gesammelt und präsentiert sie in seiner Rückblick-Show. So schön schwarz hat man das vergangene Jahr wohl noch nicht erlebt. Eine kabarettistische Berg- und Talfahrt durch die vergangenen zwölf Monate.

 

„Ein Stänkerer mit Grips.“

(Stuttgarter Zeitung)

 

„Holger Paetz ist bösartig komisch, sensibel und lyrisch. Ein Profinörgler, der sich gern in Rage redet, ein anarchischer Geist im klassischen Sinne des Kabaretts und ein Literat zudem.“

(Mittelbayerische Zeitung Regensburg)

So schön

war´s noch selten!

Kabarett

Zum Kontaktformular

Der satirische Jahresrückblick

HOLGER PAETZ

Kabarettist   Autor   Mandocellist